Predigten

... und andere Andachten

 

 

Heute habe ich mal wieder eine Predigt aufgenommen, eine sehr persönliche. Am vorletzten Sonntag des Kirchenjahres geht es um Narben und Wunden, die jeder im Leben davonträgt. Anhand der Geschichte von meinem Lieblingspropheten, Elia, versuche ich zu zeigen, wie Gott Menschen begleitet, selbst dann, wenn wir uns vielleicht einfach in eine Höhle verziehen und die ganze Welt vergessen wollen.

 

Ich freue mich wie gewohnt über Rückmeldungen.


Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, eine meiner Predigten zu bearbeiten und als Podcast hochzuladen.

Diesmal geht es am 18. Sonntag nach Trinitatis um die Werke, bzw. das was der Autor des Jakobusbriefes darunter versteht.

 

Freue mich auf Rückmeldungen! Gerne einfach mal mir bei Instagram schreiben. :)

Wie einige von euch wissen, bin ich seit einiger Zeit im Bereich „Digitale Kirche“ unterwegs – hauptsächlich mit meinem Instagram-Profil @einschpunk.

Da ich immer wieder nach Gottesdiensten gefragt wurde, ob man meine Predigten irgendwo nachlesen könnte, habe ich beschlossen sie zu veröffentlichen. Allerdings nicht zum Nachlesen, sondern zum Nachhören. 

Ich freu mich über Rückmeldungen!